AUTOFIT Heimchen

Bergisch Born 73
42897 Remscheid

Automatik Getriebe

Ein defektes Getriebe muss nicht immer direkt komplett erneuert werden.
Viele Getrieben kann man kostengünstiger instandsetzen.


Sprechen Sie uns einfach an

Handschaltgetriebe

KFZ Heimchen repariert Ihr Handschaltgetriebe - egal ob 4, 5, oder 6 Gang.

Ob Geräusche, Schaltschwierigkeiten oder Antriebsschwierigkeiten bei uns sind Sie in den richtigen Händen.
Durch unsere langjährige Erfahrung im Motorsport haben wir uns das Wissen und das besondere Know How in diesem speziellen Bereich angeeignet.


Egal ob es ein Ford-, Opel-, VW-, etc. Getriebe ist - KFZ Heimchen hat spezielle Werkzeuge um alle Getriebe zu zerlegen und reparieren zu können.
Uns auf Facebook besuchen Uns auf Youtube besuchen Uns auf Instagram besuchen Whatsapp KontaktMessenger Kontakt Anruf Mail